Fragen und Antworten zur catBox

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LIEFERUNG

Fragen und Antworten zur catBox

ABONNEMENT

Wie kann ich mich bei catBox anmelden?

Wenn du die catBox bestellen möchtest, dann klicke auf der Startseite im Navigationsbereich auf den Reiter„Bestellen". Wähle nun zwischen dem „catBox Monatsabonnement" sowie dem „catBox 3-Monatsabonnement" oder dem „catBox 6-Monatsabonnement" und ob du die catBox für dich selbst bestellen oder an eine Freundin verschenken möchtest. Treffe deine Auswahl und es erscheint ein Bestellformular, in dem du bitte deine Anschrift, Lieferanschrift sowie deine gewünschte Bezahl-Option ausfüllst. Am Ende des Bestellvorgangs siehst du eine Zusammenfassung deiner Bestellung. Dann musst du nur noch unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit einem Häkchen zustimmen, auf „Jetzt kaufen" klicken und fertig.

Wie viel kostet die catBox?

Für das catBox Monatsabonnement zahlst du nur 47,45 Euro monatlich.

Das 3-Monatsabonnement bzw. der 3-Monats-Abo-Geschenkgutschein kostet jeweils 44,95 Euro, dafür erhältst du bzw. die Beschenkte die catBox drei Monate lang versandkostenfrei nach Hause geliefert.

Das 6-Monatsabonnement bzw. der 6-Monats-Abo-Geschenkgutschein kostet jeweils 42,45 Euro, dafür erhältst du bzw. die Beschenkte die catBox sechs Monate lang versandkostenfrei nach Hause geliefert.

Die Probebox kostet einmalig 49,95 Euro.

Gibt es zusätzliche Kosten?

Du zahlst lediglich für dein catBox-Abonnement. Nur bei unserer Probebox (kein Abonnement) fallen zusätzliche Gebühren von 2,95 Euro für Porto und Verpackung an.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Für die Bezahlung der catBox stehen dir die Zahlungsarten Bankeinzug, PayPal und Kreditkarte zur Auswahl.

Informationen zu den Zahlungsmethoden:

  1. Bankeinzug: Du beauftragst die catBox, fällige Beträge von deinem Bankkonto (in Deutschland) abbuchen zu lassen (nicht zulässig bei Sparkonten). Sollten sich jedoch bei deinen Bankdaten Änderungen ergeben, bitten wir dich diese Änderungen zum gewünschten Zeitpunkt in deinem Benutzerkonto unter dem Punkt „Zahlungsinformationen" zu ändern. Bitte beachte bei Erteilung einer Einzugsermächtigung, dass genügend Geld auf deinem Konto vorhanden sein muss, um eine kostenpflichtige Rückbuchung zu vermeiden.

    Wenn du deine Zahlungsmethode ändern möchtest oder die catBox-Lieferung durch Kündigung beenden willst, wird dein Lastschrifteinzugsauftrag automatisch widerrufen.

    Hinweis: Die Sicherheit der Daten steht bei uns an erster Stelle! Deshalb nutzen wir bei der Übertragung Ihrer Daten die Sicherheitsserver-Software SSL - eines der besten Sicherheitssysteme für das Internet.

  2. PayPal: Bei Zahlung per PayPal wirst du von www.catbox-animonda.de auf www.paypal-deutschland.de weitergeleitet. Dort wirst du aufgefordert, dich mit deinem PayPal-Passwort anzumelden. Die Daten deiner Bestellung sowie die Rechnungssumme werden automatisch übernommen und nach deiner Bestätigung direkt von deinem Konto abgebucht. Weitere Informationen kannst du unter www.paypal-deutschland.de/privatkunden/was-ist-paypal einsehen.
    Bitte beachte: eine Änderung deiner bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse ist nur auf PayPal.de möglich, nicht in deinem Benutzerkonto bei der catBox.

  3. Kreditkarte: Hier besteht die Möglichkeit, dass du eine Kreditkarte (Visa, Master Card) angeben kannst. Wir werden dich auch nach deiner Sicherheitsnummer der Kreditkarte fragen. Diese drei Zahlen findest du neben dem Unterschriftenfeld deiner Kreditkarte.

Zahlungsart ändern: Du kannst in deinem Benutzerkonto unter dem Punkt „Zahlungsinformationen" deine gewählte Zahlungsart jederzeit ändern.

Bei einem zeitlich unbeschränkten Abonnement wird das Entgelt für die Erstlieferung mit Annahme deiner Bestellung durch uns und dann monatlich zum 26. Kalendertag für den Folgemonat fällig. Die Belastung erfolgt zum nächstmöglichen Bankarbeitstag. Für zeitlich beschränkte Abonnements, Geschenkgutscheine sowie Einzelboxen wird die Bezahlung insgesamt vorab mit Annahme deiner Bestellung durch uns fällig.

Wie lange läuft das Abonnement, welche Kündigungsfristen gibt es?

Die Laufzeit der Abonnements bestimmt sich nach dem jeweiligen Abo-Modell, welches du gewählt hast:

  1. Das „Monatsabonnement" kannst du jeweils bis zum 10. eines Monats kündigen, dann wird die Kündigung zum Ende desselben Monats wirksam. Die Kündigung kann über dein Benutzerkonto auf www.catbox-animonda.de unter „Mein Konto" in der Rubrik „Meine Bestellungen" ausgeführt werden, indem du auf „Details" und dann auf „Abo beenden" klickst.
  2. Du hast dich für das „3-Monats- oder das 6-Monatsabonnement" für dich selbst oder als Geschenk entschieden, so endet dein Abonnement nach der dritten bzw. sechsten Lieferung automatisch, ohne dass du noch gesondert kündigen musst. Eine vorzeitige Kündigung ist jedoch nicht möglich.

Wie ändere ich meine Rechnungs- oder Lieferadresse?

Du hast die Möglichkeit in deinem Benutzerkonto auf www.catbox-animonda.de deine Angaben unter der Rubrik „Kundendaten" jederzeit zu ändern. Bitte beachte, dass du nur bis zum 28. eines Monats die Adresse für deine Folgelieferung ändern kannst.

Wie ändere ich meine Bankdaten?

Deine Bankverbindung hat sich geändert? Oder du möchtest ab sofort lieber mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen? In deinem Kundenkonto kannst du unter dem Punkt „Zahlungsinformationen" deine gewählte Zahlungsmethode ändern.

Ich habe gekündigt, möchte aber doch wieder die catBox beziehen?

Bitte bestelle in dem Fall über deine registrierten Anmeldedaten einfach ein neues catBox-Abonnement.

An wen wende ich mich, wenn ich Fragen oder Anregungen habe?

Unser Kundenservice ist wie folgt zu erreichen:
Telefon: 030 / 221 956 78 (Mo. – Fr. 8-10 Uhr und 15-17 Uhr)
Fax:  030 / 221 956 00

Post: catBox, metacrew group GmbH, Sandforter Str. 57, 49086 Osnabrück
E-Mail: service@catbox-animonda.de

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LIEFERUNG

Wann erhalte ich meine catBox?

Generell wird die catBox monatlich jeweils Mitte des Monats versendet. Die genauen Versandtermine findest du in deinem Benutzerkonto.

Deine erste catBox senden wir dir in der Regel 7 Werktage nach Bestätigung deiner Anmeldung zu. Ist die aktuelle Box vergriffen, teilen wir dir das im Bestellprozess auf www.catbox-animonda.de mit. In dem Fall erhältst du die nächste Monatsbox.

Wie kann ich mich über den Versand der catBox informieren?

Am Tag der Übergabe an DHL erhältst du von uns deine Versandbestätigung. Über den Track & Trace Code (Sendungsverfolgungsnummer) kannst du bequem online den Weg deiner catBox mitverfolgen. Klicke dazu einfach den „Trackinglink" auf der Versandbestätigung an. Deine catBox sollte innerhalb von drei Werktagen nach Übergabe an die DHL bei dir eintreffen. Zusätzlich laden wir dich dazu ein, dich über unsere Facebook-Seite zu informieren. Den Versand der catBox begleiten wir dort regelmäßig mit Statusmeldungen.

Wichtige Versandtermine findest du in deinem Benutzerkonto.

Warum habe ich meine catBox noch nicht erhalten, aber die anderen catBox-Abonnenten?

Die Lieferzeiten bei Paketen können unterschiedlich lange dauern. Deshalb kann es sein, dass andere Abonnenten ihre catBox vor dir erhalten. Hast du eine Versandbestätigung erhalten, nutze den Track & Trace Code, um den Weg deiner catBox zu verfolgen. Du hast noch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten? Nicht alle catBoxen werden am gleichen Tag verschickt, deshalb kann es sein, dass du deine Versandbestätigung in den folgenden Tagen erhältst. Hast du weder eine Rechnung noch eine Versandbestätigung erhalten, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter Angabe deiner Daten per E-Mail an service@catbox-animonda.de oder über das Kontaktformular auf www.catbox-animonda.de.

Was mache ich, wenn meine catBox in diesem Monat nicht angekommen ist?

Hast du von uns eine Rechnung und Versandbestätigung per E-Mail erhalten? Dann beachte bitte Folgendes: Die catBox wird mit  DHL ausgeliefert. Falls niemand bei dir das Paket annehmen kann, hinterlässt dir der Zusteller einen Abholschein oder gibt ggf. das Paket bei deinem Nachbarn ab. Dies kannst du über den Track & Trace Code auf deiner Versandbestätigung nachvollziehen. Solltest du einen Abholschein erhalten haben, kannst du deine Sendung innerhalb von sieben Werktagen in deiner örtlichen Postfiliale abholen. Nach einer Postlagerfrist von sieben Werktagen werden die Pakete an uns zurück geschickt. Hast du weder Rechnung noch Versandbestätigung erhalten, dann ruf uns einfach an oder sende uns eine E-Mail an service@catbox-animonda.de

Kann ich meine catBox auch an eine Packstation oder in eine Postfiliale liefern lassen?

Selbstverständlich schicken wir deine catBox auch an deine Packstation-Adresse oder in deine Postfiliale. Wir benötigen aber für unsere Vertragsunterlagen deine vollständige Anschrift mit Straße und Hausnummer. Bitte teile uns diese möglichst umgehend mit, gerne auch telefonisch oder per E-Mail an service@catbox-animonda.de.

Kann ich meine catBox auch an eine abweichende Adresse liefern lassen?

Selbstverständlich schicken wir deine catBox auch an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift. Diese Adresse kannst du direkt im Bestellprozess oder später in deinem Benutzerkonto unter dem Punkt „Kundendaten" eingeben.

Was mache ich, wenn ich eine beschädigte Lieferung bekommen habe oder ein Produkt nicht vorhanden ist?

Alle Produkte durchlaufen eine strenge Qualitätsprüfung. Bitte lass es uns sofort wissen, wenn etwas mit deiner Lieferung nicht in Ordnung ist. Ruf einfach an oder sende uns eine E-Mail an service@catbox-animonda.de mit einem Foto. Wir werden so schnell wie möglich reagieren und eine passende Lösung suchen.

Kann ich meine catBox umtauschen oder zurückgeben?

Du kannst deine Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn dir die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Bitte beachte unsere Widerrufsbelehrung in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Kann ich meine catBox auch ins Ausland liefern lassen?

Der Abschluss des deutschen catBox-Abonnements sowie der Versand der catBox sind derzeit nur in Deutschland möglich.

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